Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache
english french spanish german
Diese Seite empfehlen
facebook twitter google+
exterior
about us
Anreise
Abreise
Erwachsene

Herzlich willkommen
Über uns
The Ship Inn ist im Besitz und wird betrieben von S. J. Cruickshank Limited.

Unser Geschäftsführer Simon Cruickshank hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie von Stonehaven als früherer Besitzer des Station Hotels sowie der Hook & Eye Bar.

Lesen Sie mehr (+)
The Ship Inn wurde 1771 erbaut und ist einer der ältesten Inns der Region. Wir führen den Betrieb seit Mai 2004.

Im März 2005 wurden die Zimmer des Inn's aufwändig umgebaut und modernisiert. Zwei Zimmer, die sich vorher ein Bad teilten, erhielten jeweils eigene Bäder und ein sechstes, luxuriöses Zimmer mit HImmelbett wurde hinzugefügt.

Im Jahr 2009 haben wir die benachbarte Immobilie übernommen, 5 weitere, moderne Zimmer angebaut, das Restaurant vergrößert und die Fensterfront erweitert, um nun herrliche Ausblicke während des Essens geniessen zu können.

Die reichhaltige Auswahl ausgesuchter Gerichte im Restaurant, die echten Ales, die große Auswahl an Malt Whiskies, verbunden mit der behaglichen Atmosphäre machen uns zu einem der schönsten schottischen Inns.
The Captain's Table
CAPTAIN'S TABLE RESTAURANT
Lesen Sie mehr (+)
The Ship Inn Restaurant, bekannt als The Captain's Table, ist spezialisiert auf Fisch und Meeresfrüchte aus der Region, Steaks von unserem Aberdeen Metzger sowie eine Vielfalt weiterer Speisen, die Ihren Geschmack treffen werden! Das Restaurant bietet ausreichend Platz für 38 Gäste und herrliche Ausblicke auf den Hafen.
more
Zimmer
ZIMMER
Lesen Sie mehr (+)
The Ship Inn verfügt über 11 Zimmer, alle mit eigenem Bad. Wir bieten Ihnen 6 Doppelzimmer (davon 4 mit Hafenblick), 1 Einzelzimmer mit Hafenblick, 2 Twins (keine Sicht auf den Hafen) sowie 2 Familienzimmer mit Hafenblick. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Farbfernseher, digitalem Radiowecker, Kaffee-/Teekocher, Fön und Toilettenartikeln. Wi-fi Internet Zugang ist für unsere Gäste gratis.
more